Lady Ferrari

Deine tiefsten, dunkelsten und dreckigsten Wünsche und Träume verwandelt Lady Ferrari in wahre Realität.
Kontaktiere mich für das gewisse Etwas...
Fazinierende, erniedrigende, atemlos fesselnde, schmerzhafte, frustrierende und berauschende Momente sind Dir sicher!
Dabei darfst du mich berühren, wenn ich es dir erlaube! Und ich nehme mir das Recht, dich und deine Lust zu nehmen... wenn es mir danach gelüstet!
Von zart bis hart tauchst du bei und mit mir in die bizarre Welt der Dominanz ein. Freue dich auf ein unvergessliches Abenteuer mit mir.

Die dominante Lady in mir geniesst es außergewöhnlich, wenn du mir total verfällst. Alle Spielarten der Beherrschung des Sklaven bis zu harten Gangart sind realisierbar. Auch Zofen können jederzeit eingesetzt werden.
Ich empfange Dich im gut ausgestatteten Studio.
Auch kann ich Dich sanft, vorsichtig und rücksichtsvoll in den BDSM-Kosmos einführen, um seine verschiedensten Bereiche mit Dir gemeinsam zu erkunden. Ich schätze die besondere Vielfältigkeit, welche verschiedene Praktiken mit sich bringen, und eine individuelle Gestaltung des Spiel´s ermöglichen. Eine stimmungsvolle Session ergibt sich aus der Symbiose zwischen aktiv und passiv. Für die individuellen Bedürfnisse meiner Delinquenten, Sklaven und Patienten nehme ich mir Zeit und beachte selbstverständlich deren Grenzen und Tabus, jedoch werde ich ihre Grenzen immer weiter verschieben und erweitern.
Du hast Durst und Hunger bekommen oder eine Zw*ngsf*tterung steht an. NS ab Quelle.

Termine müssen vorher telefonisch vereinbart werden!
Auch für Escort buchbar.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-9196379

Frankfurter Str.
Kassel
Eingang hinter dem Haus, klingeln bei Sommer

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
UD
TV-Umwandlung
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Vorführung
WS
Zü*tigung

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.