Domina Lady Princess

Alle Bilder ansehen

NEU in Leipzig!!

Highheels, Lack, Leder, Latex, Makeup, Frisur...

Ich liebe es ganz und gar Frau zu sein. Erotisch, Sexy und Prinzessin zugleich. Ergebe Dich. Liefere Dich aus. Zeig mir deine Schwächen, Ängste, Sehnsüchte...
Lerne die Mischung aus Unte***rfung, Schm.. und Lust kennen. Ich biete Dir das nötige: Geborgenheit, Schutz und Freiraum. Lass Dich quä.. oder sanft in die Arme nehmen. Je nachdem wie Du es gerade verdienst. Finde deinen Platz an meiner Seite. Ich übernehme die Führung. Mich mit den richtigen Mitteln zur richtigen Zeit einzubringen... das ist meine Stärke.
Von AVspielen bis Zwa..ents*mung...
... vieles ist möglich. Ja, auch eine zierliche Prinzessin wie ich, kann verrucht sein. So sind neben NS und FS vor allem An*l- und Nip*elbehandlungen in jeglicher Form meine Leidenschaft geworden. Wo die Grenzen liegen, entscheiden wir im Vorfeld. Ich übernehme die Führung.
Vieles ist möglich, nicht alles wird wahr, doch es beflügelt deine Phantasien. Ich weis Dich in den 7.Himmel der Extase zu bringen. Besuche mich und lerne mehr von meiner Welt kennen.


Sich hin zu geben, ergeben, a*sl*efern, Schwäche zeigen...
bedeutet auch stark zu sein. Du suchst diese Stärke in Dir? Diesen Freiraum in Dir? Diesen Platz? Du bist auf der Suche nach "deinem" Platz?
Mich kannst Du nicht kaufen. Weder meinen Körper noch meine Seele. Ich stelle Dir aber meine Zeit zur Verfügung, damit Du an meiner Seite "deinen Platz" einnehmen kannst. Ich nehme mir die Zeit um Dich kennen zu lernen. Stück für Stück in Dich einzudringen und deine tiefsten Ängste und Sehnsüchte zu erkunden und um gemeinsam, mit Dir, diesen Weg ein kleines Stück zu gehen.
Ich lade Dich ein. Besuche mich und lerne mehr von meiner Welt kennen. Erlebe bizarre Träume und extr*m lustvolle Momente, wie Du sie noch nie erlebt hast.Von feuriger Lust bis zu bizarren Rollenspielen lernst Du die Grenzbereiche der Erotik kennen...
... und vielleicht auch deine Eigenen.

Dabei ist Prinzessin zu sein, nicht nur eine Rolle. Es ist auch eine Lebenseinstellung. Es ist meine Lebenseinstellung. Highheels, Lack, Leder, Latex, Makeup, Frisur... Ich liebe es ganz und gar Frau zu sein. Erotisch, Sexy und Prinzessin zugleich.
Du wünscht Dir einer Prinzessin Freude zu bereiten? Sehnst Dich danach, Dich einer schönen Frau zu unte***erfen? Dich ganz und gar zu Ergeben? Ihrer Gnade au***liefert zu sein? Von ihr bestr*ft zu werden, oder auch belohnt? Gequ..oder in den Arm genommen? Je nachdem, wie Du es gerade verdienst?
Ehrliche und wahre U*terw*rfung mit Stolz, ist ein wundervolles Geschenk. Hierfür ist Vertrauen und gegenseitige Achtung die Basis. Zusätzlich braucht es Ehrlichkeit, Offenheit und ein wahres Interesse an den Gedanken und Gefühlen des Gegenüber.
Ich biete Dir die Zeit für das Alles. Du lernst die Mischung aus U*terw*rfung, Schm... und Lust zugleich, zu genießen. Dominanz und U*terw*rfung ergänzen sich. Beide bilden eine starke Einheit. Nur so kannst Du an Dir wachsen und Dich weiter entwickeln. Ich biete Dir Geborgenheit, Schutz und Freiraum. Alles was Du brauchst, um "deinen Platz" zu finden.
Ich will keine falschen Erwartungen nähren und nichts vorgeben was später nicht stimmt: für billigen Sxx ist mir mein Körper zu schade. Ich übernehme die Führung. Mich mit den richtigen Mitteln, zur richtigen Zeit, einzubringen... das ist meine Stärke. Ich weis um die vielen Möglichkeiten, Dich in den 7.Himmel der Extase zu bringen.
Knie einfach nieder, lasse Dich fallen und harre der Dinge, die Dir geschehen werden. Ich bin gespannt auf Dich. Ach ja, und wenn Du mich ansprichst achte auf deinen Ton. "My Lady" ist durchaus gerne gehört von einer Prinzessin. Ein Vorgespräch wird entscheiden, was Du verdient hast.
Vieles ist möglich, nicht alles wird wahr. Es beflügelt deine Fantasien und wer weis, wann auch daraus Wahrheit wird.







Von A**lspielchen bis zur Zwa..ents*mung...
... vieles ist möglich. Ja, auch eine zierliche Prinzessin, kann vers.. sein. Mir ist nichts menschliches fremd. So sind neben NS und FS vor allem AVbehandlungen in jeglicher Form meine Leidenschaft geworden. Wo die Grenzen liegen, entscheidest Du im Vorfeld. Ich übernehme dann die Führung.
Solltest Du den tiefen Wunsch nach speziellem wie NS, KV, intensive Klinikbehandlung oder einer Spielgefährtin haben, sprich das bitte schon am Telefon an, damit ich mich dementsprechend darauf einstellen kann.
Eine erstes kurzes Einführungsgespräch im Studio ist selbstverständlich. Ich entscheide dann, wie und ob es weiter gehen soll. Mir geht es darum, das beide Seiten dabei von Anfang an ein gutes Gefühl der Sicherheit haben.
Vieles ist möglich, nicht alles wird wahr. Es beflügelt deine Phantasien und wer weis, wann daraus Wirklichkeit wird:

D*hnung (aktiv)
Atemk. (aktiv)
Ausp. (aktiv)
Bestr. (aktiv)
Bre*nnesseln (aktiv)
Brustf.(aktiv)
Brustwarzenf. (aktiv)
CBT (aktiv)
Cr*shing (aktiv)
Cuckold (aktiv, bedingt)
Dirty Talk
Einl*uf (aktiv)
Englische Erziehung (aktiv)
Entbl*ßung (aktiv)
Entf. (aktiv)
Ernie. (aktiv)
Erregen & Verweigern (aktiv)
Erwachsenenb*by (aktiv)
FS (aktiv, bedingt)
Feminisierung (beim Partner)
Fernerziehung: Phone/ Web (aktiv)
Fe**eln (aktiv)
FF, v**inal/a**l (aktiv)
Fix*erung (aktiv)
F*lienb*ndage (aktiv)
F.spiele (aktiv)
Fremdbestimmung (aktiv)
Füße (aktiv/passiv)
Masken aller Art (beim Partner)
Gen.F. (aktiv)
Getragene Unterwäsche (von mir)
Gipsverb. /Bandagen (beim Partner)
Gummi (beim Partner/bei mir)
Halsband (beim Partner)
Handschellen (beim Partner)
Handschuhe (bei mir)
Hängeb*ndage (aktiv)
High Heels (beim Partner/bei mir)
K*figh. (aktiv)
K**heter (aktiv)
KV (aktiv,bedingt)
Keine Unterwäsche (bei mir/beim Partner)
Ketten anlegen (aktiv)
Keuschhaltung (aktiv)
K*tzeln (aktiv)
Kla**ern (beim Partner)
Klinik Spiele (aktiv, bedingt)
Kl*st*er (aktiv)
Kn*beln (aktiv)
Korsett (beim Partner/bei mir)
Kr*tzen (aktiv)
Lack (beim Partner/bei mir)
lange Fingernägel (bei mir)
Latex (beim Partner/bei mir)
Leder (beim Partner/bei mir)
Masken (beim Partner/bei mir)
Minirock (beim Partner/bei mir)
N**eln (aktiv)
NS (aktiv)
Nippelspiele (aktiv)
Nylons (bei mir)
Objektifizierung (aktiv)
Ona. (passiv)
Org*smuskontrolle (aktiv)
Plug (beim Partner)
Prost*t*stimulation (aktiv)
Reizüberflutung /-entzug (aktiv)
R*hrstock. (aktiv)
Schla.. (aktiv)
Seil-B.ndage (beim Partner)
Strie..(beim Partner)
Str***. (aktiv)
Tunnelspiele (aktiv)
Zwa..ernährung (aktiv)
Zwa..ents*mung (aktiv)

Schön das Du es bis hierher geschafft hast. Das hast du brav gemacht.
Du möchtest eine Prinzessin vor Dir haben? Jemanden den Du anbetest und der über jeden Zweifel erhaben ist?
Dann verstehst Du auch was nicht geht: Mich zu f----n. und Versuche bei mir dominant zu werden. Ich lasse mich nicht ern.... Ich werde immer Deine Prinzessin sein.
Aufgrund der immer häufiger werdenden Nachfragen. Ich selbst nehme keine Drogen, ausser ab und an die Zigarette danach. Und auch wenn Du mir noch so viel bietest, werde ich Dir keine Drogen injizieren.

Cockoldspiele und KV nur dann, wenn wir uns ein wenig besser kennen.
Bedenke dabei aber immer eines: Gesundheit geht vor Ge*ilheit und Geist geht vor Körper.....



Ich weis Du sehnst Dich nach mir, träumst von mir...

... bist gespannt darauf mich kennen zu lernen und vor allem darauf, mich erleben zu dürfen. Hab den Mut mir zu folgen. Vereinbare ein Treffen mit mir und tauche ein in unsere Welten. In Deine ebenso, wie in die Meine.
Ich liebe es meine dominat-s*distische Ader bei ungeteilter Aufmerksamkeit in meinem gewohntem Umfeld ausleben zu können. Ich helfe Dir dabei unter meiner sanften, dominanten Führung deine devote / ma***histische Ader zu entdecken und auszuleben..
Solltest Du den tiefen Wunsch nach speziellem wie NS, KV, int. Klinikbehandlung oder einer Spielgefährtin haben, reden wir dann einfach im Vorgespräch noch einmal darüber. Mir geht es darum, das Du von Anfang an ein gutes Gefühl der Sicherheit hast.
Eine erstes kurzes Kennenlerngespräch im Studio ist selbstverständlich. Ich entscheide dann, ob und wie es weiter gehen soll.
Da jedes Date etwas besonderes für mich ist, werden wir uns erst nach telefonischer Absprache und dementsprechender Vorbereitung treffen. Gib mir deshalb früh genug bescheid. Am liebsten, wenn möglich, zwei Stunden (mindestens aber eine) davor bescheid.
Dafür bin ich täglich ab 09:00 zu erreichen.

Also trau Dich und ruf an:.
0172-3870734

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-3870734

Leipzig

heute 09 - 01 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.61 m

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Crushing
Eingipsungen
Ernied.
FS (prof.)
Feminisierung
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Ma*kentraining
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
ZW Ernäh.
ZW Ernäh. passiv

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.