Bizarr-Girl Angel - ARACHNE 2

Alle Bilder ansehen

ANGEL

NEU: Jetzt auch leicht dominante F*ck- und L*ck- Erziehung! Trau Dich, ich beiße ja nicht!
Ich bin jetzt wieder nur für kurze Zeit im Bad-Cannstatt !

NEU: Jetzt auch leicht dominante F*ck- und L*ck- Erziehung! Trau Dich, ich beiße ja nicht!
Ich bin jetzt wieder nur für kurze Zeit im Bad-Cannstatt !

Ich bin Angel, Ende 30 und genieße es über alles, Dich mit meinem zierlichen Körper und meinen zügellosen Gelüsten sanft zu verführen – oder auch zu führen…
Am liebsten würde ich gleich fast alles auf einmal ausprobieren, erkunden und von jeder süßen Verlockung kosten und dabei reizt mich sowohl die sanfte dominante Seite als auch die devote!
Ob ich also als lüsterne Zofe Deine Erregung anheize, um Dir mit meinen sinnlichen Körper jeden Deiner geheimen Wünsche zu erfüllen oder ob ich Dich als blonder Engel sanft aber dominant immer weiter in Deine eigenen Begierden treibe: ich lasse Deiner und meiner Lust freien Lauf!

Erlebe mit mir:

- sinnliche Fuß-, Schuh-, Stiefel- und Nylonerotik
- Fetischlüste in Lack, Leder oder Latex
- FS
- Sex
- Latex-Sex
- Fix*erungen, Fesse*spiele, B*ndage
- Lust- und L*ckskl*venerz*ehung
- heiße Verbalerotik und Dirty Talk
- fantasievolle Rollenspiele aller Art
- berührbare Dominanz
- erotische und dominante Massagen
- ge*le Lesb*spiele
- Br*stw*rzenspiele und Klammerbehandungen
- softes CBT
- Schlagspiele von zart bis hart
- Zw*ngs*nts*mung
- An*le Spiele, einfühlsame Dehn*ngen, Stra*-*n-Behandlungen,FF (nur aktiv)
- Str*mspiele
- Latex
- Dem*tigung / Ern*edrigung
- Spitt*ng (nur aktiv)
- NS (nur aktiv)
- KV (nur aktiv)
- Vom*t (nur aktiv)

…und noch jede Menge „süße Sünden“ und erotische Schandtaten, die Dich und mich in einen Taumel der bizarren Lust führen werden!
Wenn Du noch ein wenig mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir doch eine Mail, ruf mich im Studio an oder komm ganz spontan auf ein gemütliches Kennenlernen in knisternder Studioatmosphäre vorbei?

Deine Angel

Mehr Infos über Angel bekommst Du direkt im Studio unter 0711/ 2807071

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-2807071

Waiblinger Str. 30
Stuttgart Bad Cannstatt
1. Stock Studio Arachne

nur besuchbar

Mo-Fr: 11 - 23 Uhr (nach Absprache gerne auch länger!), Sa: 10 - 22 Uhr, So: 12 - 22 Uhr

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

deutsch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
RS

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

Skl*ve / Skl*vin
Zofe
Gespielin

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.