Bizarrlady Mina - Bizarrtempel

Alle Bilder ansehen

BIZARRLADY MINA
- Im Bizarrtempel! -


***

Ich bin eine junge 18+, phantasievolle und leidenschaftliche Bizarrlady, die die Welt des bizarren Fetisch liebt und lebt. Begib dich in meine Hände, dann biete ich dir unendlich Möglichkeiten im Wechselspiel zwischen berührbarer Dominanz und arroganter Distanz. Sad*st*sch-unnachgiebig, als auch einfühlsam-sinnlich sind die Momente mit mir.
Kannst du ermessen, wie viel Freude es mir bereitet, mit deinem erregten Körper zu spielen und dir nur mit leiser Stimme zu sagen, was ich als nächstes von dir verlange?
Sei sicher, du wirst es mir erfüllen!
Ob du nun als Fetischist, als schm*rzliebender, vielleicht sogar experimentierfreudiger oder devoter Gast zu mir kommst: Freue dich auf meine dominante und verspielte,jedoch immer konsequente Person.




BIZARRTEMPEL STUTTGART

Dominas und Bizarrladys für jeden Geschmack!
Besuchen Sie auch unsere Homepage!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-69944638

Grenzstr. 26
Stuttgart - Zuffenhausen

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.bizarrtempel.com

heute 12 - 22 Uhr

Mo.15:00 - 22:00 Uhr
Di.15:00 - 22:00 Uhr
Mi.15:00 - 22:00 Uhr
Do.15:00 - 22:00 Uhr
Fr.15:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang

Haut:

hell

Verkehr:

Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Bondage / Fess*ung passiv
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Käfigh.
Kla*mern
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
prof. RS passiv
Sad.
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen passiv
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS
Zü*tigung

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.