Hallo Fremder oder Gast der mich schon besucht hat...
Ich bin eine 46 jährige deutsche Dame im besten Alter
und wenn Du meine verruchte Erscheinung in Verbindung mit meiner weiblichen Art und sehr jungen Stimme aber auch mit viel Scharfsinn und absoluter Ehrlichkeit sowie dem Hang zum Extravaganten und Versinken in der Sexwelt kennenlernen möchtest,
dann kannst Du mich gerne besuchen.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Habe ich Voraussetzungen an einen Mann? ... Nein... außer:
Das Alter ist mir nicht wichtig, sondern nur ob einer nett oder respektvoll bzw. sauber ist und Spaß am Sex hat. Ob Du behaart bist oder nicht oder gut bestückt bist oder nicht, ob Du Tattoos oder Piercings hast oder nicht... oder alt oder jung oder dick oder dünn, welche Hautfarbe Du hast das ist mir alles nicht wichtig. Nur nett, sauber und Spaß am Sex sowie das TG um mich zu bezahlen, das ist mir wichtig.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich habe ja diese kleine Regelung für mich dass ich nur Treffen am selben Tag ausmache, denn ich finde die Lust kommt ja immer so spontan und man weiß ja nie genau, ob man im Voraus am nächsten Tag gut geschlafen hat oder Lust oder ob man Zahnschmerzen oder sonstwas hat. Aber die Männer tun sich sehr schwer damit.
Deshalb habe ich nun eine neue Regelung dafür.
Da sich die Männer ja alle sehr schwer mit meinem unkomplizierten, spontanen Sex Arrangements tun kann ich mich auch manchmal einen Tag im Voraus festlegen.
Denn ich lege mich nun mal nicht gerne im Voraus fest, da ich manchmal wenn tagsüber nicht so viel los ist gerne auch mal länger bleibe.
Aber wenn dann ein Mann für den nächsten Tag ein Treffen ausgemacht hat gleich gegen Mittag, nicht so super fit dann bin. Aber ich mache deshalb einen
Aufschlag für Männer, die etwas einen Tag vorher planen wollen zu zahlen über Paypal.
Denn dann habe ich die Sicherheit, dass ich nicht umsonst, nachdem ich vielleicht bis 00 Uhr geblieben war und früh aufgestanden bin und der Mann dann plötzlich doch absagt.
Also ihr mögt gerne Treffen im Voraus planen? Das geht dann wie gesagt evtl.
manchmal - aber nur 1 Tag im Voraus und mit einem Aufschlag.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Noch ein Riiiiiesenwunsch der Männer sowie immer wiederkehrende Bitte:
Haus und Hotelbesuche.
Ok... ich bin ja in einem Laufhaus und
kann da immer Termine haben, da ist das natürlich nicht so super in der Gegend herumzufahren aber grundsätzlich geht es ab und zu. Aber da ich es nicht so gerne mache habe ich da die Preise erhöht sorry...
Bei einem Haus - sowie Hotelbesuch muss eine Anzahlung erfolgen, da ich mich natürlich doppelt ärgere, wenn ich dann vielleicht veräppelt wurde. Das könnt ihr sicher verstehen... (bitte keine Männer die einem Club angehören, das hatte ich auch schon, steht man dann da im Hotel und dann ist es ein Club- Mann, denn solche Treffen mag ich nicht - und habe dann umsonst freigehalten und bin umsonst herumgefahren)
ansonsten habt Spaß und lebt und genießt jeden Tag das Leben ist zu kurz und Sex versüßt es uns und hält jung wenn er Spaß macht. Es ist der schönste Sport der Welt. Anderen Sport mache ich auch nicht.
......................................
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
......................................
Für alle Spätkommer habe ich jetzt auch die Möglichkeit gemacht, Termine schon morgens festzuhalten außerhalb der Zeiten. Magst Du abends nach 22 Uhr einen Termin festhalten, kostet das aber einen Aufpreis und dies wäre mit Paypal anzuzahlen.
Für die die gerne noch ganz spät spontan kurz bevor ich gerade gehen wollte noch in mein Zimmer stürzen,
ich mache das dann jetzt so: Dann ginge nur noch eine halbe Stunde spielen- ich war gerade im Begriff zu gehen...das heißt ich bin eigentlich schon auf Couch Potatoe und Katzen Kuscheln sowie Feierabendbier mit Film eingestellt- deshalb wären die Kosten für diese Spätreinstürztreffen für diese Männer für eine halbe Stunde dann der volle Stundenpreis. Sorry ich muß das mal so machen, weil irgendwie in letzter Zeit Termine ausmachen einfach total chaotisch geworden ist und so habe ich mal meinen Besen genommen und wieder Ordnung ins System gebracht.
....................................
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
....................................
Liebe Grüße Nina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-2724970

Adresse auf Anfrage
Köln

nur besuchbar

heute 14 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.14:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

51 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.