Mona kann einpacken, wenn von der schönen Lisa die Rede ist. Die bildhübsche Blondine ist so manchen Mannes optischer Traum, doch lassen sich die positiven Eindrücke auch im Service bestätigen? Die Antwort lautet: "Ja". Ganz egal, welches erotisches Faible man ausleben möchte, mit dieser unfassbar vielseitigen Frau ist es erlebbar. Der Traum scheint Wirklichkeit zu sein bzw. er kann es werden: Man(n) muss sie dafür jetzt nur noch besuchen kommen.

Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Italienisch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.