ERIKA

Meine herrlichen Rundungen verwöhnen dich… bis zur Ektase.

Ich liebe das sinnliche Spiel mit deinem und meinem Körber .
Unkompliziert mit Humor und Niveau mit schönen sinnlichen, festen Kurven und einem traumhaften NATURBUSEN VON 90 DXXL

Genieße die Wärme von weicher praller Haut… Das Spiel der Sinne.
Ich verwöhne sehr gerne und wenn du mich verwöhnst werde ich zu einem Wasserfall der Lust.
Du magst es wenn es richtig wild und versa*t wird. Gerne lebe ich mit dir deine Wünsche aus und lasse diese zu der Erfüllung deiner Fantasie werden.
Wenn du mit deinen Fingern bis zu deinem Handgelenk mein Lustzentrum erkundest und ich dich meine Lust mit jedem zucken der Muskeln spüren lasse.
Wenn sinnlich auf hart trifft, 100% versa*t auf Niveau. Nur dann hast du mich kennengelernt.

Ich freue mich auf dich !!!!

Tel: 0151-66046948

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66046948

Meringer Str. 116a
Augsburg
Haus M1

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

90 D

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.