Hallo
mein Name ist Milla und ich bin eine 19 Jährige Teenymaus die sich einfach mal erfahrenen und reifen Männern hingeben will. Aber natürlich mag ich mich auch mit jungen männern treffen:)
Ich bin natürlich keine Jungfrau mehr, aber ich möchte hier meinen sexuellen Erfahrungen erweitern und dies gerne mit einem gepflegten Mann erleben dürfen,und bin natürlich noch lernbereit und lass mir noch so einiges beibringen:)
Sehr gerne stehe ich auf echten Girlfriendsex und würde ihn bei unseren treffen gerne mit dir erleben....Gv ist dabei natürlich safer das ist klar..und Küssen gehört natürlich dazu:)
Ruf mich schnell an und komm vorbei:)
Gerne auch spontan wenn es passt
Wenn du lust hast können wir uns auch sehr gerne mit meiner Freundin zusammen treffen ihr Name ist Mira und du findest sie auch bei ladies.de lass dir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen. Diesen Tag wirst du in deinem Leben nicht vergessen.
Dein Teenie Milla

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8131222

Bad Orb

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.