GANZ NEU UND ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT !!

Hallo Ich bin Bella eine zärtliche ausdauernde Maus aus Ungarn und möchte Euch mal meine Höhen und Täler zeigen. Auch gern für Euch eine Lesben-Show mit meiner Freundin. Wir sind beide total neu. Wir haben noch nie in dem Job gearbeitet aber wir sind sehr sexgeil und möchten unsere Lust ausleben. Wir sind beide ein echter Geheimtipp und haben echte Lust und richtigen Spass am Sex !

Dann bist Du genau an der richtigen Stelle. Ich bin eine hübsche Ungarnlady mit einem süßen Gesicht und einem echten Traumkörper, der dich bestimmt entzücken wird. Mit mir kannst Du Sex in fast allen verschiedenen Stellungen und varianten erleben, gerne kannst du dabei auch mehrmals kommen.

Meine Leidenschaft sind erotische Massagen, Franz. und die 69 Stellung. Ich besuche dich gerne direkt bei dir zu Hause oder auch im Hotel. Mit mir kann man sich auch gut unterhalten.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43615794

Mittelstr. 27
Bitterfeld-Wolfen
klingeln bei STUDIO

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
GS

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.