ANDRA

Hallo, ich bin die Andra - das Girl (22J.) von nebenan. Da ich meinem Beruf nicht verfallen bin - bin ich immer noch sehr nett und natürlich geblieben.

Aber ich habe auch eine verspielte Seite an mir - wir beide können in eine fast hemmungsl. Fantasienwelt eintauchen...
Du wirst spüren und erleben wie ich mit meinem schönen weiblichen Körper und schönen festen Brüsten von 80C Dir Freude bereiten werde von dem Du noch lange träumen wirst...!

Und nicht vergessen, liebe Männer, bei allem was ich tue, ist mein Herz immer dabei.

Küsschen und bis bald…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45394748

Werderstr. 17
Bremen
Klingeln bei Andra

heute 10 - 03 Uhr

Mo.10:00 - 03:00 Uhr
Di.10:00 - 03:00 Uhr
Mi.10:00 - 03:00 Uhr
Do.10:00 - 03:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.10:00 - 03:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 C

Typ:

exotisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.