DIANA



Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir je passieren kann!

Jede Faser meines Körpers ist einzigartig und allein Dein, um Dich glücklich zu machen…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45441696

Bremen - Tenever

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 D

Typ:

südländisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.