SINDI

Möchtest Du dich mal so richtig schön entspannen? Vom Alltagsstress entfliehen? Sex erleben, so wie du es bisher noch nie erlebt hast?

Dann hast Du die richtige Partnerin dafür gefunden. Mit mir kannst du Sex erleben, wie du es zu Hause wohl noch nie erlebt hast. Neben meinem Standardservice wie z.B. schmusen, kuscheln und S*x in vielen unterschiedlichen Stellungen kannst du auch ganz außergewöhnliche Sachen von zart bis hart erleben.

Erzähle mir deine Wünsche und Fantasien, dann gucken wir, was machbar ist. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Lady, die auch gerne mal etwas Neues ausprobiert. Lass und gemeinsam Sex in allen Varianten machen, ich freue mich jetzt schon darauf. Worauf wartest du jetzt noch?

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66295210

Lohrstr. 13
Chemnitz
klingeln bei Sommer

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 A

Typ:

exotisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GS

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.