BELLA

ich bin Bella und biete dir einen unglaublichen Service! Ich beherrsche die Kunst der franz. Liebe!
Mit meinen sinnlichen L*ppen und meinem heißen M*nd führe ich dich zum ultimativen Org*smus.
Deine geheimen Männerwünsche erfülle ich dir mit Leidenschaft! Entdecke gemeinsam mit mir das Reich der Erotik wieder neu. Allein meine schönen langen Beine werden dich einfach umhauen :-).Also, besser kann es doch einfach nicht kommen!!!
Mein heißer Body wird dich einfach nur begeistern und du wirst die Grenze der Ekstase überschreiten.

Also lasse dir dieses erotische Erlebnis mit mir nicht entgehen… Willkommen bei Autobahn A61 Abfahrt 56281 Emmelshausen/Dörth Nur 1 min. der, bis Trinkbornstraße 7 (Klingeln bei Rot)

Deine Bella

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18154851

Trinkbornstr. 7
Dörth - Emmelshausen
Klingeln bei Rot

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.