GANZ NEU IN DEINER STADT! NUR BIS SAMSTAG 3.12. BIS 24:00 UHR ZU ERREICHEN!

----- DINARA ----

Ich bin eine heiße nymph. Frau, die Leidenschaft liebt. Liebe Fürsorge und Zärtlichkeit.
Meine lieben Gäste, ich würde gerne viel schreiben .. aber leider lerne ich das schriftliche in Deutsch gerade noch.
Rufen mich Bitte an, ich werde Dir alles erzählen. Um das volle Maß der Freude genießen zu können, muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann.
Sehr gerne verwöhne ich den Herrn auch mit meinem Umschnalldi*do.

Ich warte auf Deinen anruf.
BITTE KEINE SMS
Kiss
0157-83129772

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-83129772

Auf Anfrage
Dortmund

nur besuchbar

heute 08 - 23 Uhr

Mo.08:00 - 23:00 Uhr
Di.08:00 - 23:00 Uhr
Mi.08:00 - 23:00 Uhr
Do.08:00 - 23:00 Uhr
Fr.08:00 - 23:00 Uhr
Sa.08:00 - 23:00 Uhr
So.08:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

40

Intim:

stark behaart

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.