Cora
BRANDNEU!

Ich bin knackige 32 Jahre alt und man sagt nicht umsonst, dass Frauen im Alter von 30 Jahren in der Blütezeit ihres Lebens sind.
Ich hab eine knackige frauliche Figur. Kein Teeny-Body, sondern perfekte ausgewachsene Rundungen und ich weiß was ich will.

Bei mir wird es nie langweilig.
Mir musst Du nichts mehr beibringen, ich bin die dauerg*ile Cora und weiß genau wie ich Dich um den Finger wickel!

Ruf mich an und erlebe unvergessliche Stunden!


Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-8385038

auf Anfrage
Düsseldorf

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.