CANDY

Hallo, ich bin " Ganz neu im Geschäft", sehr nymph. veranlagt und fühle mich durch den Alltag sehr vernachlässigt ! Ich bin eine sehr aufgeschlossene, humorvolle Person und lache sehr gerne. Mit meinem ostländischen Temperament bin ich immer gut zu genießen ... Meine Phantasien gehen schon seit Jahren mit mir durch. Ich habe mir immer vorgestellt, wie es ist als Nobelhu. sein Geld zu verdienen. Diese Gedanken haben mich immer schon geil gemacht. Aus diesem Grund habe ich es jetzt gewagt, und ich fühle mich echt Super dabei. Diskretion ist für mich das Wichtigste! Ich mache Hotel-, Haus- und Autobesuche...Auch mal spontan! Lass uns deine Täume ausleben…

Bussi, Candy

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29069812

Grunewaldstr. 113
Duisburg
bei Rot klingeln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Mo-Do+So+FT 10-0 Uhr, Fr+Sa 10-2 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Gewicht:

32 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.