Lust auf fremde Haut? Ich bin deine Geliebte auf Zeit, deine Abwechslung vom Alltag. Du magst es verschmust oder wild - oder auch beides?!? Ich empfange dich diskret in meinem ganz privaten gepflegten Apartment nähe Köln Messe.


Oder ich besuche dich zu Hause, im Hotel oder bei dir im Büro...
Ruf mich an, aber bitte immer mit Rufnummernübertragung. Ich freu mich auf Dich!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-91785462

bitte erfragen
Köln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Gewicht:

67 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.