Liebe Männer,




ich bin nur 800 Meter von der A4 Abfahrt Overath entfernt.
Ich habe ein schönes 3 Zimmer Appartment zum Spielen.
Ich bin nun schon 2 Jahre hier im Raum Köln nachdem ich aus dem Frankfurter Raum auch privat hierhergezogen bin und bin eine Frau, die immer nur an einem Ort ist. Ich halte nichts von dem Herumgereise, sondern bin altmodisch und sesshaft.

Ansonsten sind alte Werte wie: Höflichkeit, Nettigkeit, Ehrlichkeit und Korrektheit bei mir auch Gebot.
Ich bin total offen und eher wie ein Mann von meiner Art von dem was ich so im Sex mag.
Ich habe eine super Wohnung direkt an der Autobahn und habe auch alles was man für die Spiele die ich anbiete, braucht.
Ich suche KEINE Beziehung und no money no honey.
Im erotischen Bereich biete ich fast alles an, was es an ausgefallenen bizarren Spielen gibt.
Sei es AV, NS aktiv passiv, ZA, Devot, r*mming, DT, Foto und Film, W*chs, Kla**ern,
D*ld*spiele, Prost*tamassage, Massagen, Ölspiele, Essenspiele, für NS habe ich ein Bett und
ein kleines NS Planschbecken.


Falls Du Dich von einer reiferen Dame verwöhnen lassen willst bist Du bei mir richtig.
Ich vereine: Eine sehr jugendliche Stimme, ein verwegenes Aussehen Tattoos und blonde Haare,
sowie eine nette ehrliche sehr freundliche aber auch versa..te Art.
Ich bin verschmust ebenso wie extrem vers...t.
Zu Dir:
Mir ist das Alter nicht wichtig, ob Du über 80 bist oder erst 21 oder so ist mir nicht wichtig, für mich zählen: Respekt, Sauberkeit und vor allem Nettigkeit... Alter und Aussehen spielen keine Rolle für mich.


Dreier sind mit vielen lieben Damen möglich, frag mich am Besten einfach danach


Meine Preise sage ich Dir gerne am Telefon. Es gibt keine Pauschale mit allem und ich
bin nicht billig aber ich denke, vielleicht bin ich Dir das wert.
ich mache KEINEN GV ohne Gummi.
ach ja und...
F*sten bei mir geht NICHT. Kann nichts dafür aber die Faust paßt halt bei mir nicht rein weder vorne noch hinten und das find ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm.
Harter und mittlerer SM bei mir geht NICHT weil ich da keine Lust dazu habe. Nur SOFT das mag ich.
Kein V*mit passiv und kein KV passiv.
Ich kann nicht den Modetrend SQU*ERTEN aber super NS kann ich machen.


Ich mache gern auch Haus und Hotel Besuche.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-5706659

bitte erfragen
Köln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 13 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

51 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.