!!!GANZ NEU IN KÖLN!!!

TS Andrea aus Südamerika.
Ich bin 22 Jahre alt, 175 cm groß, OW 80D, rasiert. Mein bestes St*ck misst 19x4 cm!

In mir findest du eine verspielte Trans, die bereit ist, alle deine anspruchsvollen Fantasien zu erfüllen. Ich mag alle Arten von Party, Trios, Show, Fiesta. Bei mir gibt es tiefes und feu*** Franz. und leidenschaftliche ZK! Aktiv und Passiv!
Du erlebst ein einmalig versa*tes Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst.
Meine Fotos sind 100% real.
Auch über Whatsapp zu erreichen.


0151-41366621

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-41366621

Huhnsgasse 40
Köln
App. London 3.Stock

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

Latina

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.