Nur für kurze Zeit!

35Jahre, 1,68m groß, Kf 38, OW 80D
lange, braune Haare

Hallo mein Süsser, ich bin Natalia.
Ich möchte Dich gerne kennenlernen und Dich berühren. Ich liebe S*x mit fremden Männern und genieße es, wenn du mich total geil le**st bis ich ganz n*ss bin.
Ich bl**se Dich mit Leidenschaft und voller Lust und ich liebe es Deinen großen, dicken St**b zu spüren. Ich bin eine aufregend, verdorbene, heiße Brünette, komm und lass uns was treiben.
Ich kleide meine geile Figur leidenschaftlich gern sexy und verrucht, habe sehr viele heiße Outfits und liebe rasante und fantasienvolle RS und vieles mehr.

Ruf mich bitte an und mach eine Date mit mir.

Deine Natalia

0160-92274021

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-92274021

Mainz

nur besuchbar

heute 07 - 23 Uhr

Mo.07:00 - 23:00 Uhr
Di.07:00 - 23:00 Uhr
Mi.07:00 - 23:00 Uhr
Do.07:00 - 23:00 Uhr
Fr.07:00 - 23:00 Uhr
Sa.07:00 - 23:00 Uhr
So.07:00 - 23:00 Uhr
Feiert.07:00 - 23:00 Uhr

ab 7 Uhr telefonisch erreichbar

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D, weich, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.