Hi mein Süßer!

Danke für deine Interesse!

Ich bin die Darja! Eine geile Maus aus der Ukraine! Ich bin 30, 160, 62, grüne Augen, braune Haare, gutaussehend, gepflegt, zärtlich, gebildet, erfahren, einfühlsam, ungebunden, selbständig, lieb, wild, hemmu*** humorvoll und in jeglicher Hinsicht ein Genussmensch.

Was ich mag:
Ich stehe auf OV , 69, re*ten, von hinten, küssen finde ich geil.

Noch mag ich DS, Reizwäsche, zusammen ein P*rno anschauen und dabei Mast., Fußerotik genießen, ich würde es genießen, wenn du meine M**e le**st, während ich pi**e. Wir könnten gerne etwas spielen, wenn du möchtest.
Es gibt wahrscheinlich noch mehrere Sachen, die mir noch nicht eingefallen sind.
Ich mag Neuigkeiten, die mir man beibringt. Heisse einblicksame Fotos kannst du auch machen.

Was ich in KEINEM FALL mache:
Sp*rmaau**hme, ohne Gummi.

Du solltest bitte sauber und gepflegt sein, ich biete dir das auch an
.
Ich bin besuchbar!

Keine Haus- und Hotelbesuche!

Bussi
Deine Liebesgöttin
Darja

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10302133

Berduxstr. 7
München
EG, rechts

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

38

Gewicht:

62 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, kinnlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service