Meryem - nur Whatsapp-AV

Alle Bilder ansehen

Hallo lieber Unbekannter ,

Ich bin genau das wonach du gesucht hast!
Ich bin die Meryem
21 Jahre
1,63
Deutsch / Türkin

mega versa*t

Hast du schon immer mal die Fantasie gehabt die junge Studentin von neben an zu f***en . Jetzt hast du die Möglichkeit! Ich lade dich gerne zu mir in einer privaten Atmosphäre ein oder komme gerne diskret zu dir nach Hause oder ins Hotel.

Von zart bis hart angefangen mit einem netten Smalltalk eine sinnliche Massage… Ich mag es verführt zu werden und noch mehr dich zu verführen… Kommen und überzeugt dich davon wie versa*t und verd*rben eine junge Frau sein kann. Ich weiß ganz genau was Man(n) will .

Abgesehen von einer kleinen geilen H*re im Bett bin ich eigentlich eine ganz Liebe

Melde dich mit ein oder zwei Sätzen Zu deiner Person und mit der genauen Uhrzeit wann du heute mich sehen möchtest…

Lass mich nicht solange warten

Deine Meryem

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-6354012

Mönchengladbach

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

34

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Türkisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

NS passiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service