Hallo, mein Name ist Natali.

Ich bin eine junge hübsche 20-jährige Girl 18+ aus der Tschechischen Republik. Ich mag meinen Job, und ich genieße es.
Ich bin 163 cm hoch Brünette, in dem versteckt Wildheit und weibliche Sinnlichkeit.

Mein einziger Wunsch ist deine Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Ich spiele auch gerne mit meiner Freundin Vanessa. Wir bieten auch LESBOSPIELE an!!! Komm mit uns spielen…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-27933755

Lilienthalstr. 19a
Neu-Ulm
Haus Casanova

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

32

Gewicht:

44 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch, Tschechisch, Slowakisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.