Latisha in der wilden Orchidee

Alle Bilder ansehen

LATISHA

Hallo ihr Hübschen,

mein Name ist Latisha aus Namibia
Ich bin 26 Jahre alt, 1,68m groß, wiege 76kg, mittlere Konfektion, 80D OW, ein großer Hintern und weiche Haut.
Ich bin ein schönes, elegantes und professionelles Modell. Meine Aufgabe ist es einen guten Service zu leisten und dafür verdiene ich gutes Geld.
Ich möchte keine Anrufe von Dummköpfen oder inkorrekten Menschen. Bitte nehmt keine Drogen bevor ihr zu mir kommt.
Und bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer oder sms.
Ich gebe meinen Kunden den bestmöglichen Service und erwarte umgekehrt ein respektvolles Verhalten.
Danke!

Mein Service:
Gv, Franz, 69, Span, Massagen, Schmusen, L*cken, FE.

MeineTabus: Kuscheln, Av, Gv ohne Gummi, Franz ohne Gummi

Treffen mit und ohne Termin!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45149751

Ostendstr. 50A
Nürnberg
bei Orchidee klingeln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

afrikanisch

Herkunft:

Namibia

KF:

40

Gewicht:

80 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.