Violetta* - "Michaela & Freundinnen"

Alle Bilder ansehen

„Michaela & Freundinnen“

90489 Nürnberg
Sulzbacher Straße 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

 Termine auch - WhatsApp 0178-7574390  

VIOLETTA aus UNGARN

Ich werde dich mit Sicherheit nicht enttäuschen… Ich freue mich auf Dich…
Bin eine charmante Erscheinung mit Stil und Esprit, etwas für Genießer, 167 groß, habe einen schlanken aufregenden Körper mir süße Rundungen in Konfektion 36/38, wo alles am richtigen Fleck ist, mit dunklen Haaren, und natürlichen Brüsten 80 B

Bin sehr sinnlich und zärtlich, bei mein exzellenten Spitzenservice ohne Zeitdruck werden deine Wünsche ganz sicher nicht unerfüllt bleiben. Ich bitte dir , Sinnliche Massagen, WARME Öl-Massagen, Body-to-Body-Massagen, Pr*statamassagen, Massagen mit Happy End und vieles mehr
Lass dich verzaubern, du wirst staunen …es würde mich freuen dich kennenzulernen.

Ich spreche ein bisschen Deutsch, das sie hier verbessern möchte.

Ruf mich an oder schreibe mir eine WhatsApp.
* Meine Fotos sind 100 Prozent Original *
Ich freue mich auf DICH*** V I O L E T T A

 Unser Privates Diskretes Etablissement befindet sich nur 7 Minuten entfernt, von der
„ A3 - Autobahn Abfahrt 86 // Nürnberg / Behringersdorf “
Täglich 10:00 – 24:00 Uhr
Telefon: 0911-535817
Mobil: 0170-9839021

WhatsApp: 0178-7574390

https://www.michaela-freundinnen.de/
90489 Nürnberg
Sulzbacher Straße 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

 

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-9839021

Sulzbacher Str. 71
Nürnberg
1. Stock bei Kosmetik

nur besuchbar

www.michaela-freundinnen.de

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service