NEU NEU NEU NEU!

Hallo und willkommen bei TS ANDREA

Lieber Besucher,
ich bin die Transsexuelle Andrea. Man(n) sagt, ich sei die sexieste und weiblichste Transsexuelle. Aber schau Dir einfach meine Bilder an und
bilde Dir selbst ein Urteil.

Zu den traumhaften Kurven biete ich dir noch einen umfangreichen und unvergleichlichen Service (aktiv & passiv) der Spitzenklasse.

Trotz meiner femininen Figur solltest Du ein bretthartes Detail nicht vergessen (22x6cm), welches dich völlig um den Verstand bringen wird.

Also, trau´ dich! (Auch Anfänger sind gerne willkommen!)

0162-7058261 & 0151-24981627

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24981627

Giessener Str. 37
Gießen
bei TS Andrea

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

80 D, fest

Penis:

22x6 cm

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Portugal

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.