TS JULIA
Tel. 0163-4507622

Ich bin schüchtern, wie ein Engel und vers*ut, wie der Teufel.

Ich bin eine sehr sexy, charmante, natur-hübsche und außergewöhnliche Lady.
Ich habe eine weibliche Figur, zarten 80E Busen, ewig lange Beine und samtweiche Haut, wie kaum eine andere.
Meinen scharfen Body schmiege ich gerne in sexy Dessous, erotischen Lack, oder scharfe Korsetts, die Deine Fantasie anregen.
Darüber hinaus bin ich eine stolze, zärtliche, feminin-dominante Frau mit dem gewissen Etwas.
Sehr schöne, spr*tzfreudige 18x4 warten darauf, von dir verwöhnt zu werden.
Genieße Deine Zeit mit mir, lass‘ sie uns zu einem aufregend erotischen Erlebnis werden.

Du wirst von mir begeistert sein.

Ich lade Dich gerne, auch als Anfänger oder geile TV-Lady, in meine Welt voller Magie, Gefühle, erotischer Phantasie und Leidenschaft ein.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4507622

Zollamtstr. 44
Kaiserslautern

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Nur nach Terminabsprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

80 D, natur

Penis:

18x4 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Badeservice
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.