TS Lady JIL Extravagance.
Body and Soul!
Achtung - Verabredungen nur auf Termin möglich erstmalig im Verpasse nicht einer der schönsten TS in ganz Europa - a mixed Swedish Pin Up
Hallo meine Lieben, ich bin die fleischgewordene wahre Versuchung - die Verkörperung einer atemberaubenden echten Top-Transsexuellen. Vergiß deine bisherigen (eventuellen) Reinfälle was Service und Genuß betrifft, denn mit mir wirst Du die richtige Wahl treffen und bist bestens aufgehoben! Ich gehe individuell auf Deine Wünsche ein und zaubere Dir ein Lächeln ins Gesicht - in meinem gepflegten Ambiente. Ob als Anfänger oder Erfahrener bist Du immer herzlichst willkommen bei mir - ich werde dir deine Bedenken und Ängste nehmen. Ob zärtlich, einfühlsam oder wild, hart,herrschend tief und vers. - ich bin anpassungsfähig und offen für fast alles. Ich erwarte dich stets in heißen Dessous, Rollenoutfits oder High Heels - wenn Du solche Ambitionen hast. Wert lege ich auf Niveau, Sauberkeit und Hygiene - für mich und auch von Deiner Seite! Bekannt bin ich für meinen vielseitigen Service, meine angenehme Art, feminine Ausstrahlung und die volle Ladung (viel und weit). RS liegen mir besonders im Blut. Laß mich deine heimliche Geliebte, deine Kran*enschw*ster deine befehlshaberische Herrin, deine Sekretärin oder deine Latex/Lack-Gespielin sein. Wenn du andere Phantasien hast wie NS ,Tramp., Feminisierung oder TV Erziehung, frag mich einfach - fast alles ist möglich. DT ist eine selbstverständliche Spezialität!
Na - schon neugierig? Dann laß Dir nicht so viel Zeit, denn ich bin immer nur kurz da - am besten rufst Du an und vereinbarst einen Termin und äußerst Deine Wünsche - damit ich mich vorbereiten kann. Ich werde sie Dir garantiert erfüllen und Du wirst mich nie vergessen! Küßchen, deine Lovely Jil. Bitte beachten - ich arbeite NUR mit TERMINVEREINBARUNG! Danke für Dein Verständnis - TS Lady JIL


Auf dein Wunsch komme ich auch zu dir nach Hause -ins Hotel -als Begleitung jeglicher Art(Essen ,Parties ,Veranstaltungen ...)oder als urlaubsbegleitung .wenn du an einer dreier-Session mit einer der Ladies,Dominas des Hauses hast wäre das auf Termin auch möglich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17957613

Machtlfinger Str. 12
München
EG links, Dreams

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.82 m

Oberweite:

85 E(DD), stehend

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Schweden

KF:

34/36

Gewicht:

69 kg

Schuhgröße:

42

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde

Service für:

Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.