Ganz Neu & zum 1.Mal!

Ich bin eine süße feminine -Trans mit sexy Figur, knackigen heißem Po und lec


Schw***!

Du kommst zu 100%, - echter Org*smus garantiert! Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich zu 100% aktiv sowie passiv! Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.

Ich werde mir Zeit für Dich nehmen und Dich sehr verwöhnen.
Deine Trans Erika

Tel.: 0157-72141779

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72141779

Im Altenschemel 37a/1
Neustadt an der Weinstraße
klingeln bei Trans Erika

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Penis:

19x4 cm

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
NS aktiv
KV aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.