NEU! TS Lorens Star

Alle Bilder ansehen

Ich bin Trans Lorens Star…

...und so heisse ich nicht einfach ohne Grund. Ich bl*se wirklich gerne und f*cke gerne Aktiv oder passiv . Mich macht es G*IL, einen h*rten Schw*nz zwischen den L*ppen und den schenkeln zu haben. Und weil ich eine richtig flinke und weiche Z*nge habe, werde ich Dich damit h*rt und g*il machen. Viele Männer kommen immer wieder zu mir und strecken mir einfach den Schw*nz entgegen...dann gehe ich auf die Knie und mache meinen M*nd auf. Stell Dir vor, Du stehst über mir und schaust zu mir herunter, in meine grossen schönen Augen und siehst, wie ich Deinen Sch*nz tief in den M*nd nehme und mich damit vergnüge...und dann zieh ihn raus und spri*z mir das ganze Gesicht voll und schau, wie Dein S*ft über meine schönen Br*ste nur so runter tropft...
Und du stellt dir vor ich lasse dich einfach in mein Zimmer und stecke dir einfach sofort meinen Schw*nz rein!!
Siehst du wie ich dich mit meinen h*rten Schw*nz durchfic****
Dein Gesicht für meine vers*uten Spielchen ben.!!@
Gefällt Dir das? Du weisst ja wo Du mich findest…

Deine Trans Lorens Star
Ich strecke Dir auch gerne alles entgegen, damit Du mich gut l*cken kannst...es geht also nicht nur um meinen M*nd
Deine Lorens

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14656791

Zeughausstr. 12
Saarlouis
App. 6

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 D, fest

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.