Braungebrannter sexy Body

Hallo mein Lieber, ich bin Lara und möchte mich hier gerne bei dir vorstellen. Von meiner sehr offenen Art wirst du verzaubert sein und unsere Treffen gestalte ich sehr unkompliziert, locker in einer stressfreien Atmosphäre. Ich bin 26 Jahre jung, 168 cm groß mit einer KG 34, einem Natur Cup 75 B und ich trage langes schwarzes Haar. Begeistert wirst du von meinem gebräunten Body und dem süßen knackigen Popo sein. Sehr sanft und liebevoll taste ich mich an deine Wünsche heran, die ich mit meinem umfangreichem Service vielleicht nicht alle erfülle, aber trotzdem verspreche ich dir jetzt schon, du wirst zufrieden gehen und immer wieder gerne zu mir kommen.

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

https://www.libertyberlin.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service