NEU NEU NEU NEU!

TS ANETT

JEDERZEIT FÜR EUCH ERREICHBAR!!
SIE WARTET AUF EUCH!


Hallo, ich bin die Sexy Trans Anett aus Rumänien. Ich hoffe das dir meine Bilder gefallen , Bilder sind 100% echt und ich bin auch sehr natürlich. So wie ich hier zu sehen bin so wirst du mich auch Live sehen bei deinem Besuch.

Ich bin eine sehr nette junge (18+), attraktive Trans die sehr viel wert auf schöne Sexsessions legt. Wenn du Lust hast und auch viel Lust mit bringst dann steht unserem treffen nichts mehr im Wege.

Ich freue mich auf deinen Körper und du freu dich auf meinen dann sind wir gleich schon ganz ganz nah dran und können auspacken und loslegen.

Ganz Private Wohnung!!

Mit super Angeboten!
**Bitte NUR mit Termin**

*ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ANGEOMMEN!*

 
BRANDHEISS 100% Original Fotos !

Jetzt neu!

- Garantiert wie auf den Bildern -

Nympha. TS Anett

- professionelles DT -

Sie ist eine 38 Jährige junge Top-
Transsexuelle.
Sie verwöhnt mit ihrer 80 B -OW
und ihrem heißen Liebest*Nagel.
Intim ist die hübsche total rasiert.

Service:
frz., 69, 3er, AV, Massage, HE,
EL, ZA p, FA a / p, EL,
DS a / p,
KB, FE, FF, AV bei ihm, NS a

0157-75717480
Nur mit Terminen!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75717480

Stahlgruberring 13
München

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

80 B, stehend

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik

Termin:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service