Katja -1 Mal in der Stadt!

Alle Bilder ansehen

KATJA - bester Service

Jetzt Termin sichern!

100% Originalbilder!!!

Hallo Liebe Gentlemans!


Ich bin eine hübsche und liebe 28 jährige mit Spaß am Sex und es liebt, dich ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen.
Von zart bis hart, Lady bis L*der ist bei mir fast alles möglich.
Meine samtweiche Haut, meine grossen braunen Augen, meine seidigen schwarz
Haare und meine tollen Rundungen werden dich verzaubern. Ich geniesse es total es mir zu machen und du schaust mir dabei zu. Oder du legst selbst Hand an.

Ich würde gerne meine zahlreichen Fantasien in die Tat umsetzen, kann dich auch sehr gut dominieren. .
Vielleicht setze ich mich auch auf dein Gesicht und es nimmt dir die Luft zum Atmen.
Meine schönen, gepflegten Füße sind perfekt für Fuß- und Schuherotik und ziehe auch gerne Strümpfe für dich an. NS biete ich dir auch sehr gerne an. Oder ich verwöhne deinen Po und Intimbereich mit einer g*ilen Massage,
Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach schnell an, oder schreib mir bei WHATSAPP, denn ich bin sehr vielseitig.

Deinen individuellen Service besprechen
wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten Anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.

Lieber Grüße,
Deine Katja

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-7246487

Wismar

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 C, fest, natur

Typ:

südländisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Folien
Lack und Leder (prof.)
Tr*mpl*ng

Service