Ich bin GINA und für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust im vollen Zügen aus. Ich möchte mit dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, das es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Willst Du evtl. beim F*** meine Pu*y mit Deinem Handy fotografieren oder ein kleines Video machen ? Geil!!! Ich stehe drauf, mich zu präsentieren.
zu mir :
Ich bin 27 Jahre junges Model mit blonde Haar.
Ich habe einen europäischen Hauttyp und bin komplett rasiert.
Ich bin 1,61cm groß, sexy, dominant, freizügig, fast h*mmungsl, vers*ut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Ich spreche Deutsch

ZK-QUEEN

F*STING-QUEEN

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-42401602

Böblinger Str. 148
Sindelfingen
bei Gina

heute 09 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Service:

Fetischspiele
FF (prof.)

Service