Deutsche Melissa Deluxe

Alle Bilder ansehen

Ab sofort Service Erweiterung im Dominanten Bereich

SMS UND UNTERDRÜCKTE NUMMERN NICHT ERWÜNSCHT

*Neu* Ab sofort Dominanter Service !!!

Hast du nicht mal Lust dem Alltag zu entfliehen? Das besondere zu erleben? Suchst Du den Kick in Sachen Sex? Nicht die schnelle rein raus Nummer und hast unerfüllte Wünsche oder träumst Du von was? Dann bist du bei mir richtig.
Ganz diskret, privat und ohne jeglichen Zeitdruck möchte ich Deine Geliebte auf Zeit sein. Du wirst eine traumhafte Zeit mit mir erleben, in der auch der Mann in Dir gefordert wird.
Was oft versprochen wird, das halte ich zu 100% ein - lass Dich davon einfach von mir überzeugen, Du wirst restlos zufrieden sein.
Bei mir in stilvollem Ambiente kannst du erleben, dass mir Sex und Erotik einfach Mega-Spaß macht!
Ich biete dir zu tollen und fairen Preisen einen Unvergesslichen Top Service von dem du noch lange träumst und gebe Dir die Möglichkeit, den Sexhimmel live zu erleben.
Mein Service: GV in versch. Stellungen, Franz. beids, Körperküsse,(keine ZK) kuscheln, streicheln, Spanisch, Fußerotik, NS, Str*p *n, Fes***spiele, FFM,Dominante Spiele z.B. (W*chs,Bizarr,Sp*nkin*,Str*p*n) viel Zeit uvm..
Ein Sexy Outfit von mir garantiere ich dir bei jeden Besuch.
Falls Du zu schnell zur Ektase kommst, ist das nicht schlimm, du kannst in der gebuchten Zeit auch eine Wunderbare Massage bekommen oder wir legen einfach eine 2 Runde nach.
Ich hoffe, dass meine kurze Beschreibung in Dir die Lust auf mehr wecken konnte, am besten Du überzeugst dich persönlich.
Falls ich das eine oder andere vergessen haben sollte, was Du gerne ausleben magst, frag mich einfach danach, ich kann von mir behaupten, sehr aufgeschlossen zu sein. Schutz und Hygiene stehen bei mir an erster Stelle.
Falls ich mal nicht ans Telefon gehen sollte versuche es einfach später nochmal. Sei auch bitte so lieb und rufe nicht mit unterdrückter NR an.
Deine MelissaDeluxe

0% fake 100% real

original profil


Fetisch & BDSM
• Verbale Ern.
• zärtlich strenge Massagen
• Bizarr
• An*ldehn*ngen, D*ld*spiele, Str*p *n
• Skl.erziehung
• Sp*nkin*
• Brustwarzent*rtur
• Tr*mpl*ng
• B*ndage
• Kl*mmern und Gewichte
• Strenge Fi*ier*ngen
• NS aktiv
• W*chsbehandlungen uvm.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-57817677

Gotha

nur besuchbar

https://melissa-deluxe.you-ladies.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Wochenende nur auf Tel. Anfrage!

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

52 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

grün-grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Wochenend-Service
Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Fixie*ungen
Gewichte
Kla*mern
NS (prof.)
Spanking
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
WS

weitere auf Anfrage

Service