Neu

Ich bin LADY GABY - eine klassische, unberührbare Domina und ich empfange Dich in einem exklusiven, privaten und anspruchsvollen Studio.

Hier gibt es (fast) alles, was Dein Herz begehrt. Fetischbereich, Gyn-Stuhl, verschiedene Spielsachen nach jedem Geschmack.

Mein Service ist sehr umfangreich und ist für Anfänger und Gourmets besonderer Spielarten geeignet. Geile, extravagante Fetischoutfits, Lack und Leder, Latex und noch vieles mehr - werden Dir komplett den Kopf verdrehen.

Mit verschiedensten Spielarten werde ich Dich in die Geheimnisse der bizarren Welt entführen. Als Gefangener meiner Lust wirst Du mir dienen, ob Anfänger oder erfahrener SM-Kenner um mit mir gemeinsam absolute Lust & Geilheit zu erleben, die Du Dir in Deinen Fantasien, Neigungen jemals erwünscht hast.

Dein Verlangen nach mir wird in Dir eine Achterbahn der Gefühle auslösen, die Du noch nie zuvor erlebt hast. In meinem Labyrinth der Lust, aus dem nur ich den Ausweg kenne und dem Du nicht mehr entkommst, wirst Du nur noch auf mich fokussiert sein und mir bedingungsl*s folgen.

Meine Praktiken werden Deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Nach Lust und Laune werde ich Dich zu meinem Lustobjekt formen und Dich als mein williges Spielzeug ben*tzen.

0151-52543078 auch WhatsApp möglich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

02131-1259566

Düsseldorfer Str. 44
Neuss
Studio 44

nur besuchbar

https://studio44neuss.de

Montag bis Sonntag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

schwarz, rückenlang

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
KV aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service