BRANDNEU IN Heilbronn

**Traditionelle asiatische erotische Massage.**

HEY! Mein Name ist „SKY“
Ich bin die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien. „SEXHUNGRIGE JUNGE FRAU (27J.)“ ICH BIN OFFEN FÜR VIELE GEILE SPIELCHEN, DIE UNS BEIDEN FREUDE MACHEN. Und in der Stunde mit einer traditionellen asiatischen Erotikmassage wie keine andere.
Meine Dienstleistungen auf Ihre Anfrage.
(Fast) Alles ist möglich!! Frag mich einfach!!

Komm und trau Dich! Ich beiße nicht, sondern verwöhne Dich ganz lieb von zart bis hart!
Alle Deine Wünsche sind mir ein Vergnügen zu erfüllen, mein schöner, schlanker Körper sehnt sich nach Sex in allen Varianten.
Ich wird dir die geheimen Künste der asiatischen Erotik zeigen und lehren. Ruf mich jetzt einfach an, Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl.
Alles Liebe ^_^

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74804204

Heilbronn
Adresse auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

asiatisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service