Baroness Antoinette

Alle Bilder ansehen

Klassische und strenge Dominanz auf hohem Niveau, ich bin eine erfahrene Domina
und lebe für meine sad***** Lust. Kein Fetisch ist mir fremd. Ich bin facettenreich und besitze langjährige Erfahrung. Meine natürliche Dominanz macht dir deine Momente mit mir zu einem besonderen Genuss.

Meine liebliche Erscheinung wird Dich täuschen, denn genau dies ist meine Taktik und mein Vorhaben. Mit meiner Beute spielend, sie raffiniert verführend, um dann in einem unerwarteten Moment hart zuzuschlagen! Ich bin Deine nächtliche Dämonin, die Dir den Verstand und Deine Träume raubt. Launisch, unberechenbar und doch pure verheißungsvolle Verlockung. Meine Vorliebe liegt in perfektionistischen Rollenspielen. Ich liebe Rollenspiele und mein Motto ist : Je verrückter und schauriger, desto besser .Falls dir die Serie "American Horror Story" bekannt ist, dann weißt du ,was dich erwartet wird, auch wenn Du an Schlaxxxxgen und Entf..... interessiert sein solltest - auch hier bist Du bei mir an der richtigen Adresse
Termine:

Montag bis Freitag

Samstag und Sonntag können nur (bedingt) Sessions
realisiert werden.

Eine rechtzeitige Terminabsprache ist von Vorteil.

Diese kann bereits einige Tage oder spätestens einen Abend vorab erfolgen.
Spontanentschlossene haben kein Glück.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-70638665

Augsburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
RS
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abrichtung
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Japan-Bondage
Käfigh.
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Queening
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service