Miss Ella Narcotic- the fine Art of Dominant

Alle Bilder ansehen

Mistress Ella Narcotic BDSM klassische Dominanz

Egal ob Du Anfänger oder erfahrener Gast bist, lies Dir alles genau durch und schau auf meiner Homepage www.missnarcotic.com vorbei. Dort werden alle notwendigen Fragen beantwortet!
Fühl Dich frei und tauche ein in mein Spiel der schwarzen BDSM- Welt!

Manchmal ist es erstaunlich, was man Neues über sich erfährt. Vor allem dann, wenn man vorher dachte, es sei jenseits aller Vernunft.

Ich will tief in Dich eind****, in Deinen Kopf, aber auch in Deinen Ar***?!
Du darfst mir zu Füßen dienen, meine Kunst der Pei auf Deinem Körper spüren, Deine Fantasien in die Realität umsetzen.


Sei in einer Studiosession mein Skl, mein Gast und lerne in unserer gemeinsamen Zeit neues über Dich kennen. Ich binde mich langfristig in Deine Erlebnisse mit ein.

Was ich damit meine?
Zur richtigen Zeit findet jeder seinen Platz. Mit der richtigen Hand, die Dich führt, pendeln wir die Unterw*** Deines Geistes ein.
BDSM ist für mich die Weiterentwicklung der üblichen Sexualität, denn hierbei ist die empathisch-psychologische Komponente ein wichtiger Bestandteil.
Für manche Menschen ist es eine Art der Heilarbeit durch das Ausleben ihrer Fetische, Kinks und somit verbundenen natürlichen Bedürfnisse; für mich ist es Lifestyle und dies gebe ich mit Leidenschaft an Dich weiter. Authentisch, emphatisch und kunstvoll.
Ich begleite Dich in die erotische Welt Deiner Fantasien und ermögliche das Ausleben von allem was in Dir steckt bis hin zur Lebendigkeit Deines Fetisches.
Seine Grenzen zu kennen ist wichtig. Wer diese nicht kennt, der hat keine. Ich kann Dich behutsam heranführen oder auch unnachgiebig"hörig machen.
Sowohl der softe Genießer als auch der harte Masochist werden bei mir ihr gewünschtes Lustlevel erreichen!
Wie möchtest Du diszipliniert und vorwärts gebracht werden?
Ich liebe es so süß wie Zucker zu sein, aber auch so kalt wie Eis.
Mut steht am Anfang aller wunderbaren Welten, wir werden Dein Level erkennen und die Achterbahn ins Rollen bringen.

Du bist der Kern unserer Session, unserer gemeinsamen Zeit. Wir werden den Rahmen so abstecken und ausmalen, dass Du dich sowohl im soften Bereich wohl fühlst und Dich mir lustvoll hingeben kannst, bis hinein in das harte Spiel, welches Dein Adrenalin durch den Körper trägt, die Wahrheit erkennen lässt.
Egal ob Du Anfänger oder erfahrener Skl bist, am Ende des Tages wird es an Dir liegen, ob wir eine gemeinsame Session haben werden.
Bereuen wirst Du es nicht! Lass Dich von mir narcotisieren!

Zu beachten ist für Dich, dass Sessions nur auf Termin stattfinden können, welche deine Zuverlässigkeit und dein ernstzunehmendes Interesse mit einer vorab geleisteten Anzahlung unterstreichen. Bei Fragen und Unklarheiten, schau auf meiner Homepage nach, wo alles erklärt wird, was Du dazu und im Allgemeinen wissen solltest.

Wer etwas auf sich hält und kein Narr ist, der Erscheint niemals mit leeren Händen. Schau dazu auf meinen Wunschlisten von Amazon und Wishtender nach. Ansonsten sind rote Blumen und besonders Goldbarren immer eine hervorragende Wahl und überall kurzfristig zu erwerben!

Schreib mir mit ein paar Tagen Vorlauf eine ausführliche Whats App- Bewerbung mit folgenden Inhalten: deine Wünsche und evtl. Erfahrungen, in welcher ausgeschriebenen Stadt/ Location du mich besuchen möchtest, Terminvorschläge deinerseits- wie lange und wann genau, die Art wie du deine Reservierung machen möchtest. Nach Erhalt und korrekter Umsetzung werde ich mich bei dir melden. Sofern du meine Angaben ignorierst, wirst du keine Antwort/Preise etc. von mir erhalten und ich gehe nicht davon aus, dass du dich angemessen vorab informiert, den Text bis hier hin gelesen und verstanden hast.
Das Skl protokoll ist dabei einzuhalten.

Es freut mich, dass ich dein Interesse geweckt habe und du bald vor mir auf Knien eine neue fließende, erregende Aufregung spüren wirst.

magnetic- hypnotic– narcotic
M.E.N.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-26145862

Duisburg

nur besuchbar

www.missnarcotic.com

heute 11 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.keine Angaben
Di.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.keine Angaben
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Service für:

Herren
Damen

Service:

AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Queening
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service