Lady Ronja Domina & Klinikerin

Alle Bilder ansehen

Meine Besuchszeiten sind täglich immer nach Absprache, auch am Wochenende und Feiertag!

OSTERN 2024, bin ich besuchbar, inkl. Karfreitag und das gesammte OSTER Wochenende, Termine sind mit Vorlaufzeit zu vereinbaren, unter: 017623415022 per Anruf oder auch per e-mail: [email protected] und ab SOFORT sind auch SAMSTAGS und SONNTAGS vormittags ab 8.00 Uhr Termine möglich, mit VORLAUFZEIT !

Unterdrückte Rufnummern nimmt mein Handy nicht an,
ist so eingestellt. Also bitte ich mit Rufnummer anrufen!
 
Wehrte Herren,

Ich bin Lady Ronja und empfange meine Gäste in eigenem, großflächigen SM Studio in Hamburg - Eidelstedt. ( Ganz Privat, kein Mietstudio )

 DOMINA
 Ich bin Lady Ronja, eine Domina, die ihre Passionen lebt und als gebürtige Rheinländerin hier in Hamburg mit viel Herzblut ihr eigenes, geräumiges BDSM Studio erschaffen hat. Mein Studio ist komplett ausgestattet – es ist alles da, um aus deinen Träumen, Sehnsüchten und Vorlieben Realität pur werden zu lassen.
Als Gast wertschätze ich dich, wenn du dich mir mit allem, was dich bewegt, anvertraust, dich mir öffnest und dich mir vollkommen hinzugeben in der Lage zeigst. In mir, Lady Ronja, findest du nicht nur eine gute
Zuhörerin, sondern interessierte Komplizin auf unserem gemeinsamen Weg tief hinein in meine bizarre Gedankenwelt.
Begeistere mich mit deinen Ideen, Dinge, die du gerne mit mir ausleben möchtest – besonders die außergewöhnlichen Vorlieben fordern mich heraus und motivieren mich zu perfektionistisch gehaltener, immer erregender bizarrer Umsetzung.
Dein Besuch bei mir wird dir schnell aufzeigen, dass hier in meinem Studio vieles anders läuft, als du es vielleicht gewohnt bist, denn meine rheinländische Mentalität erlaubt mir einen ganz entspannten Umgang mit dir, meinem geneigten und stets willkommenen Gast. Auch braucht alles seine Zeit, hier gibt es keinen Druck und wenn es mal etwas länger braucht, darfst du dich an meiner gastfreundlichen Einstellung dazu als alleinige Studioinhaberin erfreuen.
Wenn du nun bereit bist, deine ganz besondere, individuell auf dich zugeschnittene Erlebnisreise mit mir zusammen anzutreten, solltest du nicht mehr lange warten.
Denn ich bin für dich da.
Lady Ronja

Mehr Infos hier: www.domina-lady-ronja.com

 Domina Ronja
 Geehrter Herr, für den Erstkontakt bevorzuge ich einen Anruf, mit angezeigter Rufnummer, kein WhatsApp oder SMS, wer im Büro sitzt oder gerade anderweitig nicht die Möglichkeit hat zu telefonieren, derjenige darf mir eine E-Mail senden an: larodo4711gmail.com. In der Regel antworte ich immer ziemlich zeitnah, falls mal keine Antwort kommt, bitte im Spam nach schauen.

Liebe Grüße und bleit Gesund...Lady Ronja

 KLINIKERIN
 Lady Ronja ist eine kompetente, erfahrene und vor allem versierte Klinikerin mit eigener Klinik in Hamburg-Stellingen. Beides, Lady Ronja und ihre bestens ausgestatteten Räumlichkeiten, laden den willfährigen, nach lustvoller Genesung gierenden Privatpatienten zur gründlichen Untersuchung ein.
Nach erfolgter Anamnese wird der Heilungsplan beidseitig abgestimmt und fortan unterwirft sich der Patient seinem dominanten Bezugspunkt, Lady Ronja.
Auch besondere, wahrhaft nicht alltägliche Behandlungen gehören zum Spektrum dieser außergewöhnlichen Extremklinikerin, die selbst den erfahrenen Kenner der Materie in blankes Erstaunen versetzen. Der Klinik-Starter hingegen erfährt höchste Aufmerksamkeit und einfühlsames Herangehen im großen Feld des weißen Bereiches.

Zu meinem Service gehört auch die Schwebetherapie (Proc), IV, Kath**** und Untersp…..ungen

Nach erfolgter Terminierung ist sowohl stationäre Aufnahme möglich, als auch längere Aufnahme, je nach Zustand des Patienten und dem, was er für seinen ganz persönlichen Heilplan braucht. Das Klinikum der Lady Ronja hat sowohl an Mobiliar, als auch Equipment alles zu bieten dafür. Und nicht zuletzt die ganz private Atmosphäre, die sowohl Lady Ronja, als auch ihre Räumlichkeiten umgibt, laden Sie herzlich ein. Vertrauen Sie dieser einzigartigen Klinikerin und offenbaren Sie sich ihr mit allem, was Sie bewegt und befreit werden muss.
Lady Ronja und bleibt Gesund !

Unterdrückte Rufnummern nimmt mein Handy nicht an,
ist so eingestellt. Also bitte ich mit Rufnummer anrufen!

Mehr Infos hier: www.klinik-lady-ronja.de

 FUSS HERRIN RONJA
 Du magst wohlgeformte Füße und weißt, welch Genuss sie bringen können, kennst das erotische, anspruchsvolle Spiel aus Macht und Unterw******? Füße mit hohem Spann, Größe 38, Heels oder Pumps vorne ouvert. Feingliedrig mit stets sorgsam lackierten Fußnägeln - das und nur das wirst du direkt vor Augen haben, wenn du mich besuchst. Füße, die dich allmählich in Besitz nehmen, mit dir fast alles machen, wonach dir ist - wenn du dich bewährst. Ja, fasse sie ruhig an, streichele und massiere sie - von den Zehen bis hin zum Ballen. L*tsche dran, l*cke sie genußvoll ab: Genau so brauchen sie es. Schaffst du es, sie in Stimmung zu bringen? Denn nur allzu gerne reiben sie sich an deinem M*nd, deinem Ges*cht - immer stärker, heftiger und intensiver. In dir keimt Erregung hoch, p**e Geilheit, du willst es doch auch, richtig? Leg dich auf den Rücken und genau diese Füße werden zu deiner Herrlichkeit -kundig und erfahren erforschen sie deinen Körper, bis du final deinen M*nd weit öffnen darfst, denn sie wollen in dich eindr….. Und diese Füße, die nichts anderes als Verheißung versprechen, finden auch noch ganz andere Körperöffnungen bei dir. Und wenn ich zufrieden bin, darfst du auch direkt rauf spr*tzen. Oder magst du es hart, stehst auf Lustschm***? Dann malträtiere dich, bis du es nicht mehr aushältst und dich ergießt. Du siehst - fast alles ist möglich und bei mir bist du richtig.--


Meine Besuchszeiten sind täglich immer nach Absprache, auch am Wochenende und Feiertag!

Termine sind immer mit Vorlaufzeit von mindestens einen Tag zu vereinbaren, wer morgens oder vormittags ein Termin haben möchte, sollte es mich auch einen Tag vorher wissen lassen, bis spätestens 21 Uhr ist mein Hand immer an!

Kurzfristige Termine sind eher schlecht zu vereinbaren,
da bei mir kein ReinRaus Verfahren läuft!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-23415022

Hamburg

nur besuchbar

Anfrage senden

www.domina-lady-ronja.com

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

80 B, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Status:

geimpft

Gewicht:

68 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Intim-Piercing, BW-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Escort / Begleitung:

Mindestbuchungsdauer: 1h

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
Cocooning
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Hur*nausbildung
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service