Herzlich willkommen schön das du zu mir gefunden hast.

Mein Name ist Lady Lomina Lexx und du solltest mich Herrin nennen!

Was dich bei mir erwartet ist eine große sportliche Frau mit langen blonden Haaren und blauen Augen.

Ich weiß was ich will, bin aufgeschlossen, positiv gestimmt, lebensfroh, humorvoll und sehr neugierig.

Egal ob du Anfänger oder ein erfahrener Mann bist, ich möchte deine Lust und deine Geilheit wecken und mit dir spielen.

Ich breche wahrscheinlich jedes Klischee.... Das große, hübsche Girl (18+) mit dem netten Lächeln. In dem einem Moment wenn du mir verfällst, werde ich dich in eine andere Welt entführen.

Lasset die Spiele beginnen!!!

Von Dirty Games in Massen bis hin zur sanften Fußerotik oder ich lasse dich einen Blick in meine Schublade werfen, wo meine Stra*on´s und D*ld*s in einigen Größen dir bestimmt gefallen werden und dir im nächsten Moment deine L*cher stopfen werden.

Der besonderen Kick für mich ist es, wenn du deine dreckigsten und dunkelsten Fantasien mit mir ausleben kannst.

Termine für Neukunden werde nur mit einer Anzahlung vergeben, die natürlich bei erscheinen zu dem vereinbarten Termin verrechnet werden!

Danke für dein Verständnis!

Deine Herrin Lady Lomina Lexx

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-70593624

Am Auwaldsee 70
Ingolstadt
Studio Dark Diamond

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

80 G

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Gewicht:

84 kg

Schuhgröße:

43

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren
Damen

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Escort / Begleitung:

Service: bundesweit verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Benut.-Spiele
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
UD

weitere auf Anfrage

Service