GANZ NEU und zum 1. Mal in deiner Domstadt Köln!

Hallo und Willkommen zusammen!

Ich bin 29 Jahre jung und ein betörender Traum aus 1001 Nacht. Bin ein geselliger Party-Mensch.

Mit meinem sündigen Körper werde ich dich bezaubern und deine heißesten Wünsche war machen. Erfahren in allen Spielarten der dunklen Seite empfange ich den gehobenen Kenner sowie alle jungen Fetischisten. Lass mich all deine Sinne beflügeln und entfliehe dem streßigen Alltag in einem hocherotischen Spiel.

Mein Körper mit einer Naturoberweite von 100E / Kf38 raubt dir den Atem.
Ob klassischer Masochist, L*ckskl., Gummipuppe oder TV wir werden ganz bestimmt auf einen Nenner kommen.

Die Welt des BDSM bietet uns so viele Möglichkeiten. Eine besondere Vorliebe hege ich für den Connoisseur meiner wohl gepflegten Füße. In Natura oder von zarten Strumpfhosen bedeckt, bringe ich dein Blut zum kochen. Der erfahrene Gourmet bekommt ein Dinner aus feinstem NS und KV serviert.

Ziehe die Wildcart und lass dich von mir führen und benutzen. Gerne biete ich auch Overnight, frivoles Ausgehen, bizarre Dinner, oder Fetish Party Begleitung oder normale Partybesuche an. Besonders gerne: TV-Hobbyh.-Ausbildung, Geld-Skl.
Haus- und Nutzskl. gehen den Ihnen üblichen Bewerbungsweg. Kontakt per Telefon vorzugsweise zwischen 12.00-16.00 oder über Messenger (Telegram & Whatsapp).

Diskretion und Hygiene sind bei mir und sollten ebenso bei dir Selbsverstädnlich sein.

Deine Lady Lisha

0163-8134034

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8134034

Köln

Anfrage senden

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

mit Terminabsprache

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

100 E(DD), natur

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Iran

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Persisch

Verkehr:

AV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Ernied.
Erot. Ringen
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS

weitere auf Anfrage

Service