Bizarrlady Chloé

Alle Bilder ansehen

Chloe - Bizarrlady
*Specials: Friseur Fetisch*

"Unzählige male hast du es dir vorgestellt, hast du dir die Frage gestellt, wie es wohl wäre, wie du dich fühlen würdest, endlich frei und losgelöst jeglicher Konventionen sein zu können.
Ich bin Chloé und deine Antwort auf deine Fragen.

Lasse dich fallen, gebe dich mir hin und ich bringe dich an deine Grenzen und darüber hinaus.
Du wirst dich mir unterw***, hörig sein und dankbar für die Zeit, die ich mir nehme um dich zu Formen. Auch Anfänger sind gern gesehene Objekte meiner sad*stischen Fantasien.

Trau dich und begebe dich auf eine dunkle Reise mit mir."

Friseur Fetisch: Nimm auf meinen Friseurstuhl Platz

Ich bin deine bizarre Friseurin Scheren und Rasiermesser sowie der Maschinenschnitt sind ein Teil von mir. Ich genieße es in die Rolle der bizarren Friseurmeisterin zu schlüpfen und Dich auch unter Z. zu frisieren. Vom Herrenschnitt bis zur Umgestaltung zu meiner persönlichen Zofe mit Rasur sowie auch Ganzkörper Enthaarung sind möglich, Schnitt, Fi*ier*ng, färben und vieles mehr.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-55547265

Industriestr. 14
Mettmann

https://www.studiomabella.de

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren
Damen

Service:

DS aktiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Engl. Erz.
Ernied.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service