NEU NEU NEU und nur für kurze Zeit !! Nutze die Gelegenheit und lass dir diese super geile Blondine Vanda nicht entgehen. Ich bin zum ersten mal in Chemnitz und bin eine sehr frauliche und sympatische Ungarin mit Stil und Klasse mit kurviger Figur.

Meine zärtliche Art und mein Temperament werden dir bestimmt gefallen. Ich liebe es verführt zu werden und anschliessend eine schöne Zeit mit dir zu verbringen. Mit mir erlebst Du unvergessliche Momente, an die du dich noch lange erinnern wirst. Mein umfangreicher Service lassen bestimmt fast keine Wünsche offen. Solltest du dennoch Wünsche oder neue Ideen haben, werde ich sie dir gerne erfüllen damit du einen ge*len Höhepunkt mit mir erleben kannst. Lass mich nicht zu lange warten.

Bei mir kriegst du ein tolles Programm, denn ich weiss genau wie ich meine Männer reihenweise um den Verstand bringen kann. Volle L*ppen die dich in den 7. Himmel bl*sen und Augen in deren leidenschaftlichen Blicken du dich verlieren kannst. Ich bin ein lebender Männer-Traum! Komm lass dich verführen....oder entführen in meine Welt der Erotik.

Ich bin jung (28J.), voller Phantasien und immer heiss ! In meinem Kopf und in meinem Körper wohnt die Lust. Komm und kuschel mit mir. Streichel mich, meine Brüste warten auf Deine Berührungen. Spüre wie die Lust von mir Besitz ergreift, lass mich mal sanft - mal fordernd Deinen Körper erforschen Du wirst spüren, wie sehr ich es liebe mit Deiner Lust zu spielen und Sex mit Dir zu haben.

Meine extrem fe*chte Pu**y und ich warten schon sehnsüchtig auf Dich und deinen harten Schw***! Komm und besorg es mir.... Ich freue mich auf Deinen Besuch.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15148448

Chemnitz

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
KV aktiv

Service