Hallo ich bin Melissa , eine lebensfrohe, schlanke Anfängerin. Ich bin einfühlsam und Zärtlich , Auf der anderen Seite bin ich energiegeladen und wild. Ich verwöhne Dich gerne nach deine Wünschen und Fantasien ohne Zeitdruck. Hast Du geile Ideen, dann lass uns zusammen ausprobieren. Du wirst Unvergessliche Stunden mit höchster Erregung und köstlicher Entspannung erleben. Mein sexy Körper kann es kaum erwarten, deine sanfte Hände zu spüren.

Mehr Infos auf der Homepage: www.monamie-club.de/

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-54875506

Friesenstr. 3
Berlin Kreuzberg
Monamie Club

nur besuchbar

www.monamie-club.de

heute 19 - 04 Uhr und n. Abspr.

Mo.19:00 - 04:00 Uhr und n. Abspr.
Di.19:00 - 04:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.19:00 - 04:00 Uhr und n. Abspr.
Do.19:00 - 04:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.19:00 - 05:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.19:00 - 05:00 Uhr und n. Abspr.
So.19:00 - 04:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.19:00 - 04:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

65 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service