Hey, ich bin Samantha, eine schöne Blondine mit schlanker Figur und langen Beinen. Wenn Du Deine Träume erleben möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich verwöhne Dich mit meinem Spitzenservice: ich biete GV in verschiedenen Stellungen, Franz., sinnliche erotische Massage und noch viel mehr...
Wenn Du Interesse hast, ruf mich an oder komm einfach vorbei und lass Dich überraschen, diese gemeinsame Zeit wirst du niemals vergessen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81158709

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Herrenrunde

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service