ich bin eine naturveranlagte Lady mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fantasie mit spezieller Vorliebe für leidenschaftliche Rollenspiele aller Art.
Das Spiel fängt direkt an der Haustür an und fühlt sich von der ersten Sekunde absolut authentisch an.

Kleiner Vorgeschmack:

Sexy Nachbarin
Wiedermal hat deine sexy Nachbarin zu laut gefeiert, dir reicht es du machst dich am nächsten Tag direkt auf den Weg zu ihr.
Du klingelst und sie öffnet dir in einem Hauch von nichts die Tür, lächelt dich entwaffnend an und bittet dich auf einen Kaffee einzutreten.
Sie weiß natürlich warum du da bist, dein Gesicht spricht Bände, sie sieht aber auch das dich ihr Anblick nicht kalt gelassen hat und genau das wird sie ausnutzen um dich fast h*mmungsl. zu verführen…

Die Nacktköchin
Du schaust in ein Fester an der Strasse und entdeckst eine heiße Hausfrau am Herd, sie hat außer einer Kochschürze nur ein paar rote Heels an.
Als sie dich bemerkt lächelt sie und deutet mit vielsagenden Blick auf die nur angelehnte Haustür hin.
Sogleich siehst du dich in Gedanken mit runter gelassener Hose hinter ihr stehen, ihre Schürze zur Seite schieben und sie, ohne große Worte, direkt am Küchentresen zu nehmen. Ihr stöhnen schon im Ohr steuerst du zielstrebig die Haustür an, betrittst die Küche und ihr Blick verrät dir, dass sie sehr bereit für dich ist…

Die arrogante Chefin
Mal wieder hat sie es auf dich abgesehen, seit Wochen kannst du ihr nichts recht machen.
Ihre Arroganz und der ewig spöttische Blick in dein Richtung zerren an deinen Nerven.
Plötzlich siehst du sie in den Firmeneigenen Ruheraum schlendern, kein Mensch weiter in Sicht, du nutzt die Gelegenheit, folgst ihr, trittst schnell ein und schließt die Tür hinter dir ab.
Sie starrt dich erst ungläubig an, dann verschränkt sie lässig die Arme vor der Brust, baut sich zu ihrer vollen Größe auf und fragt herausfordernd: " Was soll das hier werden“ ?
Deine Gedanken wirbeln durch deinen Kopf und du weißt das du nur 2 Möglichkeiten hast.
A. Du zeigst ihr nun das sie in Zukunft SO nicht mehr mit dir umgehen kann und bringst ihr Respekt bei … oder B. Dich verlässt der Mut und du versuchst dich mit einer gemurmelten Entschuldigung zu verdrücken. Du weißt aber dann auch genau das sie dich ab sofort mit vollem Hochgenuss erst recht demütigen und ben. wird…

Heisse Kran*enschw*ster
Die heiße Kran*enschw*ster hat Notdienst, du klingelst und beklagst deine ständige innere Unruhe, Die Kran*enschw*ster untersucht dich sehr gründlich und fühlt deine Erregung, natürlich weiß sie wie sie dir helfen kann und sorgt dafür das du als vorerst „ geheilt „ die Praxis verlässt… da diese Unruheanfälle chronisch sind sollte der Patient in regelmäßigen Abständigen zur Nachbehandlung gehen.

No Sex - no Fun…. Sagt wer ?
Du hast deiner Frau versprochen - kein Sex mit anderen Frauen !?
Natürlich hälst du dich ganz brav daran, deine Nachbarin akzeptiert das natürlich, findet aber das du für deine Nachbarschaftshilfe zumindest gucken darfst während sie sich umzieht, ihr vielleicht dabei etwas behilflich bist in dem du zB. ihren verspannten Nacken massierst, ihr fürsorglich aus dem Gef*ngn*s ihrer schönen Halbkugeln hilfst und dabei ihren Blick im Spiegel auffängst.
Sie rekelt sich wohlig und ihr Po streift dabei aus Verstehen mehrmals deine Mitte, dein Stöhnen deutet sie natürlich richtig, auch bei dir drängt etwas was dringend Freiheit braucht und sich nach Entspannung sehnt… ansehen, anfassen, aneinander reiben, streicheln, massieren …no Sex - no Fun… sagt wer ?

Der europäische Sprachkurs:
In der heutigen Zeit ist Verständigung natürlich sehr wichtig. Meine Begabung der „wortlosen" Verständigung ist umso wertvoller, da sie schon in kürzester Zeit erlernbar ist.
Ich unterrichte sehr anschaulich und mit vollem Einsatz „ spanisch, franz. und griechisch“. Schon nach der ersten Lehrstunde werden Sie das Gefühl haben beim nächsten mal noch viel weiter in dieses Metiers eindringen zu wollen…

Massage von einer Hexe :
Stressige Arbeit verlangt einen Ausgleich, mit diesem Gefühl klingelst du an meiner Praxis.
Schon nach kurzer Zeit der Annäherung spüre ich das deine Verspannung viel tiefer sitzt und will dem auf den Grund gehen. Ich taste vorsichtig Regionen ab die anscheinend noch massage-unerfahren sind, peinlich berührt versuchst du dich meinen kundigen Fingern zu entwinden.
Ich hatte dir aber doch schon am Telefon gesagt das niemand meine Praxis verlässt der nicht vollkommen locker und entspannt ist.
Manche Menschen müssen manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden und so findest du dich innerhalb weniger Sekunden gef. auf dem Bett wieder.
Nun ben. die Hexe ganz ungeniert, lächelnd den ihr da gebotenen St*b und beginnt mit ihrem Zauber…

Nat. - Heißgetränke "de luxe“
Es beginnt die Jahreszeit der heißen Getränke, ob als Schuss im Kaffee, to go, direkt ab *** oder als Badezusatz, die Vielfalt der Nutzung ist groß und wohltuend.
Meine hauseigene *** ist als besonders ergiebig und wohlschmeckend bekannt. Ob sie „ Heilwirkung „ hat möge der Betrachter und Genießer selber herausfinden.

Wie immer sind das nur einige Anregungen, erzählt mir Eure Fantasien die Ihr gerne erleben wollt und es wird mir ein Vergnügen sein diese mit Euch zu teilen.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden grundsätzlich ignoriert !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-9905624

Vogesberg 8
Bockenem
klingeln bei Date-Hotel

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 09 - 21 Uhr

Mo.09:00 - 21:00 Uhr
Di.09:00 - 21:00 Uhr
Mi.09:00 - 21:00 Uhr
Do.09:00 - 21:00 Uhr
Fr.09:00 - 21:00 Uhr
Sa.09:00 - 21:00 Uhr
So.09:00 - 21:00 Uhr
Feiert.09:00 - 21:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit:

Bizarrdame a/p

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.