Deine Mya !!! Nur für kurze Zeit
Ich bin eine Vers*ute Dame und ich liebe es dich mit meinem Temperament in meinem Bann zu ziehen. Ich werde dich ausgiebig mit meinem Körper verwöhnen und unsere Schäferstündchen werden gelingen.
Aber psssst ich will nicht zu viel verraten ich bin schon ganz heiß auf dich … melde dich für einen Termin. GV nur mit Schutz !!!!
Deine geile Mya !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18922082

Bremen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service