Eva FF A/P SQU*RTING EXPERTIN

Alle Bilder ansehen

NUR mit TERMIN!

BRANDNEU UND EINZIGARTIG!

* FF + Squ*rting-Expertin *

Mein Lieblingsservice: Fingerspiele, Squ*rting, Küssen und FF das sind meine Leidenschaften!

Ich bin eine Frau mit tollen Kurven. Mein großer Naturbusen und mein Knackpo werden dich um den Verstand bringen. Und meine natürliche, gut gelaunte Ausstrahlung wird dich begeistern.
Ich bin eine vielseitige Frau, die von der Liebe nicht genug bekommen kann.
Ich möchte Dich küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen. Mache wirklich vieles, probier mich doch einfach mal aus und besuche mich in meinem ganz privaten Appartement.

Ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-1274654

Chemnitz

nur besuchbar

heute 08 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
FF passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service