Ich, als heiße Franz.-Spezialistin, werde sicher auch Dich begeistern und Dich verwöhnen. Ich bin wirklich uners*ttlich und liebe auch den Spaß zu Dritt. Na, neugierig geworden? Dann komm vorbei und genieße Sex mit mir von zart bis z*gell. heiß und leicht verrucht. Du wirst garantiert nicht enttäuscht sein. Na, Lust? Dann ruf mich jetzt an.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8685202

Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service